Apfelsaft

Liebe Apfelsaftaktionisten!

Es ist es wieder soweit,wir treffen uns Samstag den 3. Oktober 2015 (Tag der Deutschen Einheit) um  9.00Uhr bei uns in 63667 Schwickartshausen,  Laisbachstrasse 1.

Wir brauchen Kletterer die in die Bäume steigen und sie schütteln. Starke Menschen die die Säcke auf den Traktoranhänger heben und natürlich jede Menge Menschen die die  Äpfel lesen.

Bitte bringt etwas zum Essen für eine gemeinsame Mittagspause mit.  Ich werde eine Suppe kochen.

Am späten Nachmittag kann der Apfelsaft gekauft werden.  Bitte kauft euren ganzen Jahresvorrat, da wir nichts lagern können.

Bei Fragen einfach anrufen (06046/941393) oder mailen: info@annekatrinzint.de 

Wir könnte CDs zur Habichtabwehr gebrauchen, also wenn ihr noch alte oder kaputte CDs habt, wir können sie gut gebrauchen. Wir (bzw die Hühner) freuen sich über altes Brot und für alte Eierkartongs haben wir auch Verwendung.

Falls jemand schon einen Tag früher oder auch am Tag danach Zeit hat, freue ich mich über Hilfe.

Für kleine Kinder bitte einen Fahrradhelm mitbringen.

 Wir freuen uns auf Euch & Eure Kinder!

Liebe Grüße Annekatrin & Sepp , David,  Clara, Jakob, Flora , Frida

PS. Die Aktion findet bei jedem Wetter statt! Über eine kleine Meldung ob ihr kommen könnt freuen wir uns…